Trailer zu neuem Pixar Film „UP“

Es ist immer wieder eine wahre Freude die neuen Machwerke von Pixar zu bestaunen und der nächste Film besticht wieder einmal durch eine recht abgehobene Story.

In richtiger Qualität gibs den Trailer natürlich bei Apple.

21. November 2008 | In Film | 3 Kommentare

3 Kommentare zu diesem Beitrag

Latita

21. November 2008 um 14:15 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

:D wie süß
“please Mr.Fredericson, let me in.” … “No!” *knall* :D

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

n8isch

23. November 2008 um 14:50 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

naja, als “Machwerk” würde ich das nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

23. November 2008 um 15:53 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ohja, da hat mir doch mein sprachlicher Horizont entgegengespielt. War mir garnicht klar, dass “Machwerk” negativ behaftet ist. Das nehme ich dann natürlich zurück.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.