Stopmotion-Stopmotion

Ein sehr schicker Jubiläumsspot von Olympus.
9600 Fotos auf 1800 Fotos in einem Film.

The PEN Story from PENStory on Vimeo.

Vielen Dank für den Tipp an Romo :-*

14. Juli 2009 | In Film, Foto | 4 Kommentare

4 Kommentare zu diesem Beitrag

dog

14. Juli 2009 um 03:31 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Auch wenn Olympus das “inspired” nennt, ist es dein derat - wie der Engländer sagen würde - “blatant ripoff” von “A wolf loves pork”, dass es eigentlich schon weh tut.
Verschiedene Stilelemente sind 1:1 übernommen.
Schon traurig, wenn großen Unternehmen nichts besseres einfällt…

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Eric

14. Juli 2009 um 05:28 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ich finde es sehr schön umgesetzt

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

14. Juli 2009 um 11:12 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Naja, jede Idee war schonmal da. Und ich würde mich eher geehrt fühlen, wenn Olympus meine aufgreifen würde und so professionell umsetzt.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

shortee

14. Juli 2009 um 17:26 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

mh, also ich finde der unterschied zwischen original und “professioneller” umsetzung ist marginal (umsetzung sowie teilweise motive). von idee aufgreifen würd ich da nicht reden ^^
trotzdem schön, obwohl das original von mir 1000x mehr respekt bekommt

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.