Pausanio Guide – Wo ist Professor Himmelreich?

Zwei Figuren, die ich für die iPhone-App “Wo ist Professor Himmelreich?” für Pausanio illustriert habe.

1. November 2011 | In Cartoon | 4 Kommentare

4 Kommentare zu diesem Beitrag

Christoph

1. November 2011 um 14:31 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Großartig gezeichnet, wie immer. Für Android gibt es das Spiel aber nicht oder?

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

1. November 2011 um 15:37 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ich glaube NOCH nicht.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

T-Rex

10. November 2011 um 10:17 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Moin,
Also ich verfolge deinen Blog schon ziemlich lang und das obwohl ich nichts von Grafiken und Design verstehe. Wollte an dieser Stelle mal ein super dickes Lob aussprechen. Alle Sachen die du hier vorstellst sind echt klasse! Du hast mehr künstlerisches Talent in einer Haarspitze als ich am ganzen Körper.
Durch solche wie dich werden Dinge lebendiger! Mach weiter so!

Gruß
der begeisterte
T-Rex

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

10. November 2011 um 10:31 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Wow danke, ich erröte :-)
Es werden in nächster Zeit noch eine menge neuer interessanter Projekte folgen…

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.