Monkey Island 2 in neuem Glanz

Arrr! Endlich mal wieder eine erfreuliche Neuauflage. Lucas Arts legt den zweiten Teil seiner famosen Adventurereihe Monkey Island neu auf. Mehr Infos auf der hübsch gestalteten Homepage.

18. Juni 2010 | In Design, Sehenswert | 4 Kommentare

4 Kommentare zu diesem Beitrag

Daniel

19. Juni 2010 um 09:38 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Hehe, heute direkt mal für PS3 runterladen und die Demo testen :) Bin nur beim Preis noch was zwiegespalten denn 20 Euro sind doch recht viel.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Warlock

19. Juni 2010 um 13:35 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

fwolf

19. Juni 2010 um 15:45 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Zitat Daniel :

Hehe, heute direkt mal für PS3 runterladen und die Demo testen :) Bin nur beim Preis noch was zwiegespalten denn 20 Euro sind doch recht viel.

Tscha … no pain, no gain :D

cu, w0lf.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Daniel

20. Juni 2010 um 13:07 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Hab die Demo jetzt ma durchgespielt. Für einen alten Monkey Island Hasen wie mich war das leider in 5 Minuten erledigt :( aber man hatte ja auch nicht viele Möglichkeiten. Der Wortwitz ist klasse, aber ich würde auf eine deutsche Version warten, da ist mein englisch (und vor allem das Piraten-Wortwitz-Englisch) doch etwas eingerostet.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.