Miniupdate: Hayungs 4.1

Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, wurde die letzten paar Tage etwas am Blog geschraubt. Neben einigen Tweaks ist nun die Posterbestelmöglichkeit implementiert, nachdem ich nur gutes Feedback von MyGall-Bestellungen erhielt.
Zudem hat es meine Sleek-Schriftart jetzt in ein brauchbares Beta-Stadium geschafft und darf sich jetzt mal “draussen” etwas austoben und meine Blogüberschriften besetzen.
Ausserdem wurde der About-Teil etwas überarbeitet und ich werde mich mal testweise etwas der Facebook-Hurerei hingeben und schauen wie dolle ich geliked werde.

18. Dezember 2010 | In Design, Technik, Web | 4 Kommentare

4 Kommentare zu diesem Beitrag

Niklas

18. Dezember 2010 um 23:49 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Das Hayungs-Poster könnte doch auch unter das Flattr-Plugin.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

18. Dezember 2010 um 23:52 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Das könnte man überlegen, wobei es ja eher in die Galeriesektion gehört.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Niklas

19. Dezember 2010 um 00:00 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ja, aber meist bleiben User 30 Sekunden bis 2 Minuten auf einem Blog, und nicht jeder guckt in die Gallerysektion.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

kourtnie

15. Januar 2011 um 22:04 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.