Mattscheibe is back

Ein wenig Fan-Art. Neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe ab Oktober auf Tele5!

29. Juli 2012 | In Gallery, Illustration | 2 Kommentare

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Peter

28. September 2012 um 10:59 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

TELE5 - Eigentlich ist es doch ein perfektes Format für Pro7. Beispielsweise nach TV Total. Ich denke, dass die Sendung auf TELE5 untergehen wird - Leider!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

29. September 2012 um 13:03 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Pro7 wollen Kalkofe nicht. Um genau zu sein, waren die Jungs von Tele5 die Einzigen die Ihn genommen haben. Und Kalkofe nach TvTotal? Was für eine Beleidigung für die Mattscheibe wäre das?
Den blöden Raab will doch keiner mehr sehen.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.