Mal ne richtige Künstler Poserhütte


Okay das ist vielleicht etwas Offtopic und vielleicht mehr was für Innengestalter, aber etwas Herumneiden hat ja noch nie geschadet.
Robert “Lunatique” Chang, eine Art Multikünstlertalent, hat sein neues Domizil bezogen und eine kleine Fotostrecke zusammengestellt. Wartet ab bis ihr beim Studio ankommt ;-)

20. Januar 2009 | In Design, Leben | 5 Kommentare

5 Kommentare zu diesem Beitrag

Sixtus

20. Januar 2009 um 19:46 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

So ein Freak! Freak! Das Studio ist sowas von Überzogen, das gibts nicht.. Sowas würde ich nichteinmal geschenkt haben wollen.. na, obwohl.. ;)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Herr Gabriel

21. Januar 2009 um 21:08 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ist in China, und das sag ich jetzt mal aus Erfahrung, nichts so wirklich besonderes. Aber trotzdem cool, was in so eine Stockwerwohnung alles reingeht.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Seven

21. Januar 2009 um 21:53 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

W T F ?
Auf jeden Fall maßlos übertrieben, aber wer hat, der hat und wenn’s ihn glücklich macht, soll er sich’s leisten. Ist mir trotzdem irgendwie unheimlich, wenn man bedenkt, über welche wahnsinnigen Summen manche Leute verfügen.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Sven

24. Januar 2009 um 09:29 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Wirklich mal eine nette Hütte mit Ausblick. Aber zum herumneiden ist es mir fast zu ziellos eingerichtet. Besonders die Waffensammlung …. nunja….

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Sanni

1. Februar 2009 um 03:50 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.