Lovely & Monty (Bhangu Brothers) – Wenn du

Vor schon einiger Zeit hatte ich die Ehre eine kleine Rolle im Musikvideo von Lovely & Monty zu spielen - und wer genau hinschaut erkennt mich sogar visit the site.
Das Video wurde von iD-Film in Hamburg erstellt und auf der Reeperbahn gedreht.
Die kleinen Zeichentricksequenzen sind in Flash von mir gebaut und gezeichnet. Viel Spaß beim Grooven ;-)

20. Januar 2012 | In Design, Film | Ein Kommentar

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

EDV_Twitt

12. Mai 2012 um 00:03 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Das Rätsel ist gelöst: der Schauspieler ist gleichzeitig der Zeichner und kommt authentisch rüber :)
Monty & Lovely sind auf dem Hafengeburtstag 2012 in Hamburg https://www.hamburg.de/contentblob/3406202/data/buehne-indien-festival.pdf
Ich habe sie dieses Jahr auf Kampnagel erlebt - bei Trans-Europa-Bollywood - sehr tanzanimierend!
Diese Seite wurde Dank Tante G gefunden. Gut verlinkt!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.