Hayungs XmasCards 2011

Hohoho, die neuen Karten sind da! Dieses Jahr kommen sie im handlichen DIN A6 und in einer limitierten Auflage von 1000 Stck.
Wie jedes Jahr, erhalten die ersten 10 Kommentatoren (die mir auch ihre Postadresse mailen) eine persöhnlich signierte Karte zugeschickt.*

Wer Interesse an einer größeren Menge hat oder sich in Hamburg ein paar persöhnlich abholen möchte, kann mich gerne fragen.

*Familienmitglieder, Freundin und Mitarbeiter ausgeschlossen. Die kriegen eh soviele Karten wie sie wollen.

14. Dezember 2011 | In Allgemein, Design | 12 Kommentare

12 Kommentare zu diesem Beitrag

Patrick

14. Dezember 2011 um 12:08 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ui, davon möchte ich gerne eine haben. :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Casi

14. Dezember 2011 um 12:14 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Michael

14. Dezember 2011 um 12:20 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Oh geil. Da ich schon die letztes Jahr haben durfte sag ich natürlich auch jetzt nicht Nein.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

DonElik

14. Dezember 2011 um 12:22 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Da bin ich dabei!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

m.o.m.

14. Dezember 2011 um 12:22 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Hi Man!
Ich habe schon lange keine mehr bekommen. Würde mich freuen. Habe immer noch die Playstationkarte mit dem Weihnachtsmann und dem Rentier von dir. :-)

Beste Grüße

und schöne Weihnachten, guten Rutsch etc.
Marcus

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

donvanone

14. Dezember 2011 um 12:46 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Au ja, hier, ich!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Aaron

14. Dezember 2011 um 12:54 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Yeah, ich bekomme auch eine :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

hermes

14. Dezember 2011 um 13:05 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Hallo Christian,

die im letzten Jahr war schon schick, natürlich würde ich mich auch über die diesjährige freuen…:-)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

alex

14. Dezember 2011 um 15:27 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Auch ich würde mich über die Karte freuen! - DAnke - Post

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

dani

14. Dezember 2011 um 15:36 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Vielleicht ist ja noch eine für mich übrig.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

14. Dezember 2011 um 15:39 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Cut Cut! 10 Stück durch. Freut euch auf Weihnachtspost!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

hermes

3. Januar 2012 um 10:44 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Oh Mann, die Karte ist längst angekommen und ich habe mich noch nicht bedankt: Danke!

Und ein frohes, gesundes, erfolgreiches, … Jahr 2012!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.