Hayungs Shirt 2.0

Nachdem mein letztes Shirt doch eher bescheiden ausfiel und sich Heimdruckerbügelfolie irgendwie nicht so richtig mit dem Stoff verbunden fühlte, habe ich jetzt eine Betaversion meines neuen Shirts bei Spreadshirt erstellt und bestellt.
2farbiger Flexdruck auf olivgrünem Stoff. Das Foto ist mit meiner neuen D5000 entstanden. (Ich übe noch noch ;-)

16. November 2009 | In Foto, Sonstiges | 3 Kommentare

3 Kommentare zu diesem Beitrag

Christoph

16. November 2009 um 15:20 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Toll. Damit gehörst du jetzt zu den Leute, die mit ihrem Namen auf der Brust rumlaufen. =)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Seven

16. November 2009 um 22:40 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

ist doch praktisch, dann wissen die bullen wenigstens, wo sie ihn abliefern müssen, wenn sie ihn deliriös auf dem kiez aufsammeln ;)

nee, im ernst, find ich ziemlich nice!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

m.o.m.

25. November 2009 um 00:16 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Sieht doch gut aus!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.