Glückwunsch Cottbus

Auch ich möchte hiermit ganz herzlich der Stadt Cottbus für ihr wunderschönes neues Logo beglückwünschen. Mit dieser mutigen Aktion zeigt eine doch eher bedeutungslose Stadt ein Herz für MyHammer und schlägt einen Spagat zwischen Entsetzen und Abscheu ohne dabei den Blick für die einfachen Dinge im Leben zu missen. Cottbus möchte mit diesem Schritt eines Ausdrücken:
JA! Wir stehen dafür, dass auch ein einfacher Mittelstufen-Praktikant für eine ganze Stadt ein Logo entwerfen darf. Für uns ist jeder ein Künstler!

Ausführlicher Artikel bei Fontblog.
Das Logo auf der offiziellen Homepage bewundern.

17. Januar 2009 | In Design, Trash | 6 Kommentare

6 Kommentare zu diesem Beitrag

Pixelwiese

17. Januar 2009 um 13:22 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

bis ich von dem 100% ironiegehalt deines beitrages überzeugt war, hab ich ernsthaft an deinem geisteszustand/geschmack gezweifelt^^

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

antpaw

17. Januar 2009 um 19:36 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

das ist schon fast krank.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

rattattart

17. Januar 2009 um 21:39 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

OMFG ….Waruuuuuum?

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Jan Theofel

18. Januar 2009 um 02:22 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Hilfe! Ich erleide seelische Grausamkeiten!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

fwolf

18. Januar 2009 um 18:29 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

der “designer” dachte wahrscheinlich an “kot(im)bus” oder “cott(z in den)bus”, als er sein Meisterwerk erstellte.

cu, w0lf.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Andy

19. Januar 2009 um 13:51 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ich frag mich eher, wer sowas genehmigt….gib nen Affen ne Pistole und er erschießt jemanden…da ist nicht der Affe schuld.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.