geFlattr – Online Hutspende Service

Als fast treuer Leser von Uarrrs Blog, muss ich hier mal mit auf den Wagen springen und etwas Flattr promoten, wie es Marcel schon in seinem Post tut.

Flattr ist ein derzeit noch im Betastatus befindliches “Micropayment System” oder um es verständlicher auszudrücken:
Ihr bezahlt monatlich einen von euch gewählten Betrag an Flattr und könnt diesen durch klicken von Flattr-Buttons an Seiten verteilen die euch besonders gut gefallen.
So kann man kleine Blogger, Künstler, Musiker usw. praktisch online einen Groschen in den Hut werfen -
und da ich die Idee gut finde, hier noch mal das Video der schwedischen Gründer zur Erklärung:

28. April 2010 | In Technik, Web | Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.