Fotospielerei

Nachdem ich heute 2 Stunden lang meine Thumbnailansicht in Vista reparieren musste, habe ich gleich einmal die Möglichkeit der Bilderübersicht genutzt und anhand dieses Tutorials via pixey eines meiner Archivfotos vergewaltigt verschönert.


Okay, es ist kein Meisterwerk, aber eigentlich wollte ich nur damit rumposen, dass ich mir endlich eine Digitalkamera gekauft habe, deren Akku länger als secheinhalb Minuten hält.
Zwar nicht High-End, aber dafür ist sie grün. Und Grün ist cool.

20. April 2009 | In Leben, Tools | 2 Kommentare

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Robert

28. April 2009 um 17:11 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Für Nerds immer wichtig: Den Namen der Kamera dazuschreiben!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

28. April 2009 um 18:26 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Die Kamera ist doch verlinkt im Artikel. AUGEN AUF!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.