Forrest Curve

Speedpaint Scribble zum Wochenendausklang.

30. September 2012 | In Sketches | 3 Kommentare

3 Kommentare zu diesem Beitrag

Ingo

30. Oktober 2012 um 11:31 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Cooles Bild. Was würde es denn kosten, wenn jemand eins kaufen wollen würde?

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

30. Oktober 2012 um 13:13 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Kommt drauf an. Als DinA3 Poster ca. 25€, wenn ich es in meinen Postershop hochlade und das Bild nicht bereits lizensiert ist. Suchst du ein bestimmtes Motiv?

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Missie

22. November 2012 um 13:40 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Nicht schlecht. Ich bewundere Leute die so zeichen können. Ich kann noch nicht mal gerade Strichmännchen zeichnen!
Gute Arbeit weiter so!
LG Angelika

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.