Craig Mullins Arbeit gerippt… von Al Qaeda

Man hat ja schon einige Fälle von dreistem Copyright Raub gesehen, aber dieser ist doch etwas besonderes. Angeblich droht eine extreme islamistische Vereinigung mit der Veröffentlichung irgendeines “How to nuke U.S.” Videos und zeigt zur Verdeutlichung eine “computer-generated” Grafik des zerstörten Washinton DC.

Wenn man sich jedoch ein wenig in der Digital-Art Szene auskennt, wird man schnell erkennen, dass es sich hier ganz offenbar um Concept Art zu FallOut3 handelt die vom großartigen Craig Mullins erstellt wurde.
Hoffen wir, dass die Terrorparanoia der Amerikaner nicht noch jemanden auf die Idee bringt den guten Herrn Mullins aufgrund der Beihilfe eines Nuklearschlags schuldig zu sprechen.

9. Juni 2008 | In Design, Komisch | Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.