Bunge Raumausstatter Website

Eine kleine kompakte Website für den Hamburger Raumausstatter Bunge.
Inklusive echten durchwechselnden Tapetenmustern für den Hintergrund.

9. Januar 2013 | In Gallery, Webdesign | 4 Kommentare

4 Kommentare zu diesem Beitrag

Werner

16. Januar 2013 um 15:13 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Die wechselnde Tapete und die wechselnden Stühle und Gardinen finde ich echt Klasse gemacht. Eine sehr schöne Seite für einen Raumausstatter.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Frau Berger

20. Januar 2013 um 15:40 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Je, sehr liebevoll gemacht. Auch die Details - der Putz, die Farbanstriche auf den Buchstaben, die herabgezogene Tapete… In diesem Fall finde ich es auch stimmig, dass der eigentliche Contentbereich recht “schmal” ist. Das Konzept stimmt, da ja die Tapetenmuster als Hintergrund links und rechts des Inhaltsbereiches auch Teil der “Message” sind…..

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Monika

16. Februar 2013 um 18:16 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ja, wirklich sehr gelungen. Da steckte bei der Erstellung viel Liebe zum Detail drin. Da kann sich der neue Besitzer echt freuen!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

NIna

26. März 2013 um 11:53 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Hallo und einen schönen guten Tag, die Website gefällt mir wirklich sehr gut, trifft genau meinen Geschmack. Man sieht auf jeden Fall das da sehr viel Arbeit und Liebe drinsteckt. Was ich auch besonders toll finde ist, dass die Website schön farbenfroh gestaltet wurde und man direkt gute Laube bekommt wenn man auf die Seite geht. Sehr gute Arbeit! :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.