Bohrinsel Romantik

Für Oil Imperium

17. November 2008 | In Illustration | 3 Kommentare

3 Kommentare zu diesem Beitrag

Willi

17. November 2008 um 18:51 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Erinnert mich an ein Game aus der guten alten C64 Zeit. Es hatte sogar den selben Namen. Ich verbrachte Nächte damit nach Öl zu bohren. https://de.wikipedia.org/wiki/Oil_Imperium

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Aaron

18. November 2008 um 10:31 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Sieht echt schick aus! Vor allem die Farben mal wieder … grandios!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Damiano

15. November 2009 um 02:10 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

yeah oil imperium.. das war echt ein geiles game!! cool daran war auch dass man trotz wirtschaftssimulation noch mit einem männchen auf dem bohrturm rumrennen konnte. ich glaube man musste die brände löschen.
schönes blid!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.