Opera Mini für das iPhone?

Just vor etwa einer Stunde hat Opera seinen Browser als App an Apple gesendet und zählt nun per Counter hoch, wie lange wohl dauern mag, bis einer meiner Lieblingsbrowser von Steve (hoffentlich!) genehmigt wird.

Also hebt die Hände zum Himmel und betet mit mir zum mächtigen Steve, er möge die Vormachstellung des Safaris etwas mehr abschwächen.

6 Kommentare zu diesem Beitrag

Christoph

23. März 2010 um 15:08 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ein weiterer Grund den Appstores aus dem Weg zu gehen. Die ganzen Restriktionen seitens Apple sind einfach unerträglich.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

alterSchwede

23. März 2010 um 17:13 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Er wird nicht zugelassen werden. Apple hat ja auch Google die Stirn geboten. Da dürfte der kleine Opera wohl kaum zum Zuge kommen.
Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich will, dass Opera zugelassen wird. Ich hab selbst einen iPod touch und bin schon seit Jahren von Opera überzeugt. Ich glaub es nur einfach nicht.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Sixtus

23. März 2010 um 23:03 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Wenn man sich mal Opera auf Android anschaut, dann sieht man das Potential von Opera. Zehn mal schneller, schön zu bedienen, und viel Eye Candy..
Apple wird Opera sicherlich nicht zulassen, (replicates function), ein weiterer Grund sich NICHT ein iPhone zu kaufen. Android sei dank ;)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

donvanone

13. April 2010 um 10:20 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Nun ist Opera zugelassen, wer hätte das gedacht?

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

alterSchwede

13. April 2010 um 11:12 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Na da hab ich mich ja ordentlich getäuscht. Gut.
Dummerweise bekomm ich das Ding nicht ans laufen. Muss wohl ein Netzwerkproblem sein.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

13. April 2010 um 11:43 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Also meins läuft ganz tadellos *freu*

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Willkommen

Hayungs.de ist die Internetpräsenz von Christian Hayungs, freier Illustrator und Designer aus Hamburg. Interessierte können sich in meiner Galerie umsehen oder mich kontaktieren.

Follow Hayungs @ Twitter

Zufälliger Beitrag

Tagcloud

Allgemein Cartoon Design Film Fine Art Foto Gallery Geschäftlich HowTo Illustration Komisch Konzept Leben Logodesign Musik Personen Politik Scribbles Sehenswert Sketches Sonstiges Technik Tools Trash Web Webdesign

Pro Piraten!