One Hit Wonder

4 Kommentare zu diesem Beitrag

alican

7. Juni 2010 um 11:14 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

nett, aber es wird SCHEISSE geschrieben und nicht SCHEIßE

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

7. Juni 2010 um 11:37 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Falsch. Aber ohne nachzuschlagen hätte ich es auch falsch geschrieben.

http://www.duden-suche.de/suche/artikel.php?shortname=fx&artikel_id=140641&verweis=1

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Seven

7. Juni 2010 um 22:07 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Aber ‘SCHEISSE’ ist trotzdem richtig, auch wenn es ‘scheiße’ heißt, da es in der deutschen Rechtschreibung kein großes ß gibt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fes_%C3%9F

Genug Klugscheißerei für heute, super Cartoon, auch wenn ich generell alles, was Lobpreisungen der ‘Bild’ auf dem Cover hat, nicht lesen würde ;)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

8. Juni 2010 um 14:43 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Okay, ihr habt gewonnen. Nur weil ihr so auf die SS steht.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Willkommen

Hayungs.de ist die Internetpräsenz von Christian Hayungs, freier Illustrator und Designer aus Hamburg. Interessierte können sich in meiner Galerie umsehen oder mich kontaktieren.

Follow Hayungs @ Twitter

Zufälliger Beitrag

Tagcloud

Allgemein Cartoon Design Film Fine Art Foto Gallery Geschäftlich HowTo Illustration Komisch Konzept Leben Logodesign Musik Personen Politik Scribbles Sehenswert Sketches Sonstiges Technik Tools Trash Web Webdesign

Pro Piraten!