Kubaurlaub


Richtig gelesen. Die nächsten 14 Tagen bin ich in Kuba meinen Astralkörper bräunen und Rum trinken.
Während dieser Zeit bin ich selbstverständlich nicht erreichbar für Kunden.

Vielleicht werde ich nach dem Urlaub hier ein paar Fotos präsentieren,
die ich mit meinen Amateurkenntnissen zustande bringe :-D

5 Kommentare zu diesem Beitrag

Christoph

5. März 2011 um 20:42 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Gute Reise und bestell Fidel einen schönen Gruß. =)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Thorsten

6. März 2011 um 00:32 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Viel Spass. Wir waren März 2009 dort und es ist eine ganz besondere Atmospähre.

Solltest du dein Zoll-Rum-Freikontingent nicht ausschöpfen, würde ich mich freuen, wenn du mir eine Flasche Havana Club mit blauen Label mitbringen würdest, die ich natürlich bezahle.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Thorsten

6. März 2011 um 00:33 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Und wenn nicht, dann bring dir wenigstens eine mit. Die kostet da um die 20 Euro.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Hayungs

20. März 2011 um 13:47 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Man darf leider nur 2 Liter ausführen, sonst hätte ich noch eine gekauft. Kostete übrigens ~28 Euro als 0.7 Flasche :-)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Maschinist

16. Mai 2011 um 11:26 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Bei einer Reise nach Kuba wird aber noch unbedingt ein kurzer Reisebericht nötig sein. Ist eines meiner “Traumziele”. Gescheitert ist es bisher an genau dem Punkt, den Du oben schon angedeutet hast : Abzocke der Touristen. Völlig überzogene Preise im Vergleich mit den dortigen Lebensverhältnissen. Letztendlich soll man europäische preise zahlen, während die Einheimischen mit Hungerlöhnen abgespeist werden. Ich hoffe das ändert sich mal, leise Anzeichen sind ja seit 2010 durchaus zu erkennen.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Willkommen

Hayungs.de ist die Internetpräsenz von Christian Hayungs, freier Illustrator und Designer aus Hamburg. Interessierte können sich in meiner Galerie umsehen oder mich kontaktieren.

Follow Hayungs @ Twitter

Zufälliger Beitrag

Tagcloud

Allgemein Cartoon Design Film Fine Art Foto Gallery Geschäftlich HowTo Illustration Komisch Konzept Leben Logodesign Musik Personen Politik Scribbles Sehenswert Sketches Sonstiges Technik Tools Trash Web Webdesign

Pro Piraten!