Achtung, diese Seite ist veraltet und wird nicht mehr aktualisiert! Die aktuelle Version finden Sie unter www.hayungs.de

Gummis mit neuem Geschmack

Geschrieben am 7. August 2007 | 7,957 views

Große Aufregung im Gummibärenland! Es gibt einen neuen Mitbewohner in der luftdichten Isolierzelle.
Von vielen Augen unbemerkt, hat sich tatsächlich die über viele Jahre treue Gummibärchenzusammenstellung geändert.
Schauen wir doch mal auf die alte Zusammenstellung:

gummibären alt

himbeereDa haben wir zB. den frechen gelben Zitronenbrummi und den blöden weissen Ananas Miesmacher, den keiner haben will und den beliebten roten Erdbeergummi. Daher packt Haribo auch ein Drittel rote Gummis in die Tüte und die restlichen Farben teilen sich sich die Sechstel. Der grüne Gummi ist natürlich Himbeere, wie man an seiner typischen Farbe erkennt. Die Himbeeren werde bekanntlich im Frühjar rot und in ihrer vollen Reife erreichen sie ein kräftig leuchtendes Grün.

Nun aber sieht der Inhalt der Gummitüte anders aus:

gummibären alt

gummi noppenPlötzlich ist das grüne Bärchen Apfelgeschmack! Dabei weiss doch jedes Kind, dass Äpfel rot sind! Aber was macht Haribo? Anstatt den Apfel auf das neue dunkelrote Bärchen zu legen, hat dieses nun Himbeergeschmack. Verkehrte Welt sag’ ich da nur. Ich hoffe da nur, dass mein neuer Vorschlag für das siebte Bärchen bald in Produktion geht.
Blauer Moschus mit Noppen ;-)

© Christian Hayungs 2005-2007 | RSS | Impressum

kostenloser Counter