Hayungs Xmas Karten 2009

Kaum zu glauben, aber auch dieses Jahr habe ich noch eine kleine “Bescherung” für euch fertigstellen können.
Wer gerne zu Weihnachten eine hayungs’sche Karte in seinem Briefkasten vorfinden möchte, kann mir eine Email über das Kontaktformular schicken mir auf diese Weise seine Bettelei samt Adresse übermitteln.
Wie jedes Jahr erhalten die unterwürfigsten Bittsteller ein einzigartiges Exemplar.

Die Karte gibt es dieses Jahr in einem Sonderformat für euch. Hier ist schon einmal zensiertes Preview (möchte ja nicht die Überraschung verderben):

Wer seinen Liebsten dieses Jahr selbst Karten schicken möchte, kann mir als kleinen Unkostenausgleich 6 Euro über Paypal spenden und erhält von mir 5 brandneue unbeschmierte Karten per Post.

AUSVERKAUFT! Alle! OMG!

5 Kommentare zu diesem Beitrag

uk

8. Dezember 2009 um 08:55 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Bitte, bitte, bitte, bitte :D

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

shortee

21. Dezember 2009 um 18:22 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

woah, vielen dank. hab mich grad riesig gefreut :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Markus Thömmes

23. Dezember 2009 um 17:29 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Super vielen vielen Dank :)

Für mich war doch noch eine da :) :).

Hast mir ne grosse Freude gemacht! Ein frohes Fest dir und deiner Familie.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Seven

28. Dezember 2009 um 16:49 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Yeah, danke für die Karte, und ab diesem Weihnachten wird zurückgeschrieben :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Ute

19. Januar 2010 um 13:34 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Tolle Idee. Hab nie Zeit Postkarten an Freunden und Bekannten zu schicken… Das werde ich aber für die nächste Weihnachten schon machen. Danke. Schöner Blog!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Willkommen

Hayungs.de ist die Internetpräsenz von Christian Hayungs, freier Illustrator und Designer aus Hamburg. Interessierte können sich in meiner Galerie umsehen oder mich kontaktieren.

Follow Hayungs @ Twitter

Zufälliger Beitrag

Tagcloud

Allgemein Cartoon Design Film Fine Art Foto Gallery Geschäftlich HowTo Illustration Komisch Konzept Leben Logodesign Musik Personen Politik Scribbles Sehenswert Sketches Sonstiges Technik Tools Trash Web Webdesign

Pro Piraten!