Hayungs Xmas Cards 2012

Alle Jahre wieder… und dieses Jahr in einem schicken Retrolook. Mit Rudolf!

Die ersten 10 Kommentatoren werden dieses Jahr wieder eine von meinen Karten bekommen.
(Wenn sie mir ihre Anschrift mailen.)
Wer besonders kreativ herumschleimt bekommt natürlich eine dementsprechend aufwendig verschnörkelte Liebesbotschaft von mir auf die Rückseite.

Wer mehr als eine Karte braucht oder zu spät gekommen ist, kann gerne mit mir verhandeln.

16 Kommentare zu diesem Beitrag

Niklas

2. Dezember 2012 um 14:34 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Oh lieber Christian,

deine Weihnachtskarten bringen mein Herz jedes Jahr zum Lächeln und erwärmen es in dieser kalten Jahreszeit.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

hermes

2. Dezember 2012 um 15:03 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Lieber Christian,

schon seit einigen Jahren freut es mich immer wieder, wenn Du immer um die Weihnachtszeit Deine von Dir mit viel Hingabe wohlgestalteten Karten verschenkst. Es würde mich auch in diesem Jahr wieder freuen, unter den Glücklichen zu sein, die sich über Post von Dir freuen dürfen. Sollte das Rumgeschleim ausgereicht haben, freue ich mich natürlich auch über eine “aufwendig verschnörkelte Liebesbotschaft” - ich bin gespannt, wie die wohl aussehen mag. ;-)

Im Ernst: Eine schöne Aktion, und ich freu mich echt jedes Jahr wieder über die Karte. Die aus dem letzten Jahr hängt immer noch am Schrank…

Herzliche Grüße,
Micha

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Reentje Harms

2. Dezember 2012 um 15:29 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Seitdem ich Dich das erste Mal im Kindergarten sah, träume ich von einer aufwendig verschnörkelten Liebesbotschaft von Dir. Und wenn die Botschaft auf einer in die Jahreszeit passenden Karte geschrieben ist, ist es umso schöner ;)

Liebe Grüße aus München

Reentje

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Tomke

2. Dezember 2012 um 20:01 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Also mein lieber Freund würde sich sicherlich sehr darüber freuen:) Und platz im Bad für eine neue karte ist ja auch noch!! Lieben Gruß und bis Silvester vielleicht im Ostflügel?

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Linda

2. Dezember 2012 um 20:11 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Liebster Christian,

versüß mir Weihnachten, Baby, schick mir bitte eine signierte Weihnachtskarte, sie wird einen Ehrenplatz erhalten! :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Aaron

2. Dezember 2012 um 21:51 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ich hab bis jetzt jede deiner Karten aufgehangen. Direkt an der Eingangstüre, dass es auch alles sehen können. Deshalb würde ich mich natürlich auch dieses Jahr über eine Weihnachtskarte freuen :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

DonElik

3. Dezember 2012 um 11:28 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Auch dieses Jahr, komm drauf klar, will ich eine Karte für meine Internetwarte.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Uli

3. Dezember 2012 um 11:32 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Her mit der Karte :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Micha

3. Dezember 2012 um 11:37 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Die Karte steht schon ewig auf meinem Wunschzetteln

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Seven

7. Dezember 2012 um 08:32 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ohne deine Karte ist Weihnachten einfach nicht dasselbe… *schmacht*

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Muffi

20. Dezember 2012 um 12:18 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Weihnachten ist ohne deinen Karten kein richtiges Weihnachten . So einsam und alleine wie ich bin und ich mich fühle, ist es das einzigste was mich erfreut. Und eine Liebesbotschaft von dir würde mir die Wärme geben, die bräuchte um durch den kalten Winter zu kommen. :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Jochen

21. Dezember 2012 um 19:08 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Coole aktion! Schade, das ich sie so spät gesehen habe, hätte auch gerne eine Karte bekommen.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Miguel

29. Dezember 2012 um 14:00 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Könnte man die Karten vielleicht auch online Stellen? Dann könnte sie jeder mal anschaun.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

29. Dezember 2012 um 19:48 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Zitat Miguel :

Könnte man die Karten vielleicht auch online Stellen? Dann könnte sie jeder mal anschaun.

Klaro! Schon geschehen.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

maximilian

8. Januar 2013 um 14:31 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ok, die Zeit des Schleimens ist vorbei - Glück gehabt ;)
Naja, und über 10 Kommentare hast du ja auch schon…

An dieser stelle trotzdem Hut ab und danke für die witzigen Illustrationen!

Viele Grüße nach Hamburg!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Ewald

5. Mai 2013 um 21:42 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Hallo,

hab den Link von einem Kunden bekommen. Großartig! Ich persönlich liebe die “Lampe”.

Liebe Grüße aus Mainz

Ewald

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Willkommen

Hayungs.de ist die Internetpräsenz von Christian Hayungs, freier Illustrator und Designer aus Hamburg. Interessierte können sich in meiner Galerie umsehen oder mich kontaktieren.

Follow Hayungs @ Twitter

Zufälliger Beitrag

Tagcloud

Allgemein Cartoon Design Film Fine Art Foto Gallery Geschäftlich HowTo Illustration Komisch Konzept Leben Logodesign Musik Personen Politik Scribbles Sehenswert Sketches Sonstiges Technik Tools Trash Web Webdesign

Pro Piraten!