Offener Garten Hayungs

Moin!

Wir begrüßen regelmäßig Gartenfreunde und stehen gerne zum Austausch von Ratschlägen, Tipps oder einem netten Gespräch zur Verfügung.
Seit vielen Jahren sind wir Mitglied in der GDS, der Gesellschaft der Staudenfreunde.
Schreibe uns einfach über das Kontaktformular.

Seit bereits über 15 Jahren öffnen wir unsere Pforten für interessierte Gartenliebhaber und jeden, der sich etwas Inspiration für seinen eigenen Garten holen möchte.
In dieser Zeit ist der Garten in seinem Ausmaß zusehends vergrößert und erweitert worden und
entführt Sie auf über 1.000qm in einen idyllischen Bauerngarten. Er verknüpft im herkömmlichen Sinne eine ästhetische Kombination aus Nutz- und Zierpflanzen.
Zahlreiche Deko-Elemente lassen zusätzlich eine idyllische Atmosphäre entstehen und es gibt in jeder Ecke etwas neues zu entdecken.

Gallerie

Wir bieten individuelle Besuchstermine, ruft uns einfach an oder schreibt eine Nachricht.
Der Eintritt ist kostenlos, aber freiwillige Spenden sind natürlich willkommen.

Kontakt

Anfahrt

Familie Hayungs
Finkenburgweg 39
26603 Aurich
Tel.: 04941 66957
[email protected]

Impressum: Familie Hayungs, Finkenburgweg 39, 26603 Aurich, Tel.: 04941 66957, [email protected]