Fridolin – Der Overactor

Der Neff hat sich als Schauspieler getätigt und ein monumentales Leinwandepos erschaffen. naja, fast. Im Rahmen des KinoKabarets vom Hamburger Kino, habe ich den Fridolin gespielt.
Ziel des Projekts war es innerhalb von 48 Stunden einen kleinen Film abzudrehen und zu schneiden, der am Abend des zweiten Tages bereits vor Publikum gezeigt wird. Fridolins Autogramme gibt es auf Anfrage ;-)

Fridolin from Romola Davies on Vimeo.

Vielen Dank an alle beteiligten Helfer und an unsere Regisseurin Romo!

9 Kommentare zu diesem Beitrag

marcel

4. Juni 2009 um 17:50 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

harhar, was für ein blödsinn. :D

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Taron

4. Juni 2009 um 22:38 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Bist dir auch für nix zu Schade was?

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Sanni

5. Juni 2009 um 09:32 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Eine MAßGESCHNEIDERTE Rolle Mr. Hayungs.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Seven

5. Juni 2009 um 11:05 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Nette Vorfahren hast du da…

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Dörte Jan

5. Juni 2009 um 11:56 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

alter, filmhochschulen treiben ihre jünger auch zum größten scheiß. die armen, die sich den fotz angucken mussten. ich geh jetzt saufen zum frühstück. is schliesslich schon 16uhr

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

joe

6. Juni 2009 um 07:37 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Unfug wird endlich wieder groß geschrieben!
Cooles Projekt, mal was ganz anderes, Herr Hayungs. Das kennt man so gar nicht von dir.
Gruß von drüben, der joe

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Agi

9. Juni 2009 um 19:58 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Das mit dem Platt sollte Fraukke lassen, aber ansonsten krääänk ^^ :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Jan Theofel

9. Juni 2009 um 21:33 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

cooles video :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Anja

14. Juni 2009 um 14:54 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ich bin hin und weg Herr Hayungs…

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Willkommen

Hayungs.de ist die Internetpräsenz von Christian Hayungs, freier Illustrator und Designer aus Hamburg. Interessierte können sich in meiner Galerie umsehen oder mich kontaktieren.

Follow Hayungs @ Twitter

Zufälliger Beitrag

Tagcloud

Allgemein Cartoon Design Film Fine Art Foto Gallery Geschäftlich HowTo Illustration Komisch Konzept Leben Logodesign Musik Personen Politik Scribbles Sehenswert Sketches Sonstiges Technik Tools Trash Web Webdesign

Pro Piraten!