Flattr jetzt offen für alle

Die Zeit des Wartens auf Invites ist vorbei. Flattr hat ein großes Update gemacht und ist jetzt für jeden frei zugänglich.
Alles weitere im Flattr Blog.

Also fleißig anmelden und Geld verteilen!

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

Maschinist

14. August 2010 um 09:36 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ich bleib dabei : Hype

oder Wunschdenken von Bloggern, eine Lösung zu haben um Einnahmen zu erzielen. Für den normalen User wird es nicht genug sein um sich dort einen Account einzurichten. 50% aller Menschen die Online Geld verteilen (meistens an Unternehmen für Produkte die eingekauft werden), nutzen Paypal und dennoch konnte sich dieses für Minizahlungen als kleines Dankeschön nicht durchsetzen.

Ich hätte den Titel anders genannt : Flattr offen für alle, aber keiner geht hin :p

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Willkommen

Hayungs.de ist die Internetpräsenz von Christian Hayungs, freier Illustrator und Designer aus Hamburg. Interessierte können sich in meiner Galerie umsehen oder mich kontaktieren.

Follow Hayungs @ Twitter

Zufälliger Beitrag

Tagcloud

Allgemein Cartoon Design Film Fine Art Foto Gallery Geschäftlich HowTo Illustration Komisch Konzept Leben Logodesign Musik Personen Politik Scribbles Sehenswert Sketches Sonstiges Technik Tools Trash Web Webdesign

Pro Piraten!