Dinge, die mir Xing gebracht hat

27. Februar 2012 | In Sonstiges | 15 Kommentare

15 Kommentare zu diesem Beitrag

slurg

27. Februar 2012 um 23:00 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Das ist ganz großes Kino! :D

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

FJ

27. Februar 2012 um 23:24 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Darum habe ich mich abgemeldet :-)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Steve

28. Februar 2012 um 08:27 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Amüsant. :)

Machst Du bitte eine solche Grafik noch für Facebook, Twitter etc.? Würde mich mal im tatsächlichen Vergleich interessieren.

Kannst Du das dann bitte auch uns Verhältnis zu Deiner Erwartungshaltung setzen und in Beziehung zu Deiner Aktivität bringen, welche Du im jeweiligen Netzwerk aufgebracht hast?

Danke!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

senseabsurd's soup

28. Februar 2012 um 08:57 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

chrisse

28. Februar 2012 um 09:26 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Geht mir quasi genauso. Hat sich da ein Rechtschreibfehler eingeschlichen? Assisant-Manager? :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Seven

1. März 2012 um 10:25 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Hihi, alle Vorurteile gegenüber Web 2.0-Rumhurerei bestätigt ;)
Sehr schön!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Limango-Outlet

5. März 2012 um 13:39 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Mal auf den Punkt gebracht ;)

aber die 0% nützlicher Kontakte ist doch wirklich niedrig angesetzt, hättet du nicht 0,125% schreiben können?

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

5. März 2012 um 15:04 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Wären das dann alle Hausaufgaben für diese Woche?

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Mischa

6. März 2012 um 11:59 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Jaaa! :D So isses! :D Fatzebuck, Zwitter und Goggle+ stehen da in Nichts nach. Zu meiner Psychohygiene gehört, dass ich meine Accounts (wo ich welche habe) nach und nach lösche.

Man darf sich wirklich nichts vor machen (lassen). Effektiv bringen diese Netzwerke für unsereinen gar nichts. Auch der viel skandierte Nutzen für Firmen und Konzerne ist für mich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Michael

8. März 2012 um 14:05 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Habe mich mit Xing nur kurz beschäftigt, denka aber dass das Netzwerk erfolgreicher sein könnte, wenn es komplett kostenlos wäre.

Twitter dürfte wahrscheinlich genauso wenig bringen, Facebook vielleicht ein bisschen mehr.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Philipp

21. März 2012 um 15:38 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

War zweimal in diesem Netzwerk angemeldet und habe die gleiche Erfahrungen gemacht. Meistens versucht immer jemand etwas anzudrehen. Echter Informationsausteisch mit Mehrwert sucht man dort vergeblich.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

phil

28. März 2012 um 13:08 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Ich finds ganz angenehm um zu wissen wo Kontakte, die ich kenne, aktuell sind und nen Kontaktbuch online zu haben. Aber wirkliche Synergien hab ich durch XING noch nie erfahren.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Stefan.m

16. Mai 2012 um 16:14 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Xing hat mir auch schon einiges gebracht. Meiner Freundin hat Xing sogar einen neuen Job gebracht. Und meine Kontakte vergrößern sich auch ständig. :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Mike

20. Juni 2012 um 13:25 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Also ich muss auch sagen das mir Xing einige nützliche Kontakte gebracht hat, mit denen ich mein geschäftliches Beziehungsnetz erweitern konnte. Es wäre wirklich interessant mal ein Facebookdiagramm dagegen zu halten. Denn das bringt mir fast garnichts bis auf erleichterte Planung von Persönlichen Terminen oder Emailkontakt.
Aber ist schon ganz gut gemacht!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Lothar

4. September 2012 um 19:03 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Wie wahr, wie wahr… Ich hab mich erst anfang des Jahres angemeldet - und kann schon jetzt der Aussage der Grafik zustimmen. Ist schon nervig, da erhofft man sich tatsächlich - neue nützliche Kontakte, und bekommt nur sh.. . Tolle Grafik!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Willkommen

Hayungs.de ist die Internetpräsenz von Christian Hayungs, freier Illustrator und Designer aus Hamburg. Interessierte können sich in meiner Galerie umsehen oder mich kontaktieren.

Follow Hayungs @ Twitter

Zufälliger Beitrag

Tagcloud

Allgemein Cartoon Design Film Fine Art Foto Gallery Geschäftlich HowTo Illustration Komisch Konzept Leben Logodesign Musik Personen Politik Scribbles Sehenswert Sketches Sonstiges Technik Tools Trash Web Webdesign

Pro Piraten!