Craig Mullins Arbeit gerippt… von Al Qaeda

Man hat ja schon einige Fälle von dreistem Copyright Raub gesehen, aber dieser ist doch etwas besonderes. Angeblich droht eine extreme islamistische Vereinigung mit der Veröffentlichung irgendeines “How to nuke U.S.” Videos und zeigt zur Verdeutlichung eine “computer-generated” Grafik des zerstörten Washinton DC.

Wenn man sich jedoch ein wenig in der Digital-Art Szene auskennt, wird man schnell erkennen, dass es sich hier ganz offenbar um Concept Art zu FallOut3 handelt die vom großartigen Craig Mullins erstellt wurde.
Hoffen wir, dass die Terrorparanoia der Amerikaner nicht noch jemanden auf die Idee bringt den guten Herrn Mullins aufgrund der Beihilfe eines Nuklearschlags schuldig zu sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Willkommen

Hayungs.de ist die Internetpräsenz von Christian Hayungs, freier Illustrator und Designer aus Hamburg. Interessierte können sich in meiner Galerie umsehen oder mich kontaktieren.

Follow Hayungs @ Twitter

Zufälliger Beitrag

Tagcloud

Allgemein Cartoon Design Film Fine Art Foto Gallery Geschäftlich HowTo Illustration Komisch Konzept Leben Logodesign Musik Personen Politik Scribbles Sehenswert Sketches Sonstiges Technik Tools Trash Web Webdesign

Pro Piraten!