Asus Eee Slate – WITH WACOM IN IT!


Wie lange habe ich die Technikgötter angebetet, wie viele AOL-CD’s habe ich auf meinem Schreibtischaltar geopfert! Und nun sind meine Bitten endlich erhört worden!
Asus kündigt die ersten Pads mit Stylus-Stift UND Druckempfindlichkeit an.
Klar, es gab schon vorher Pads mit Stiften und man kann auch mit einem iPad ganz ordentlich zeichnen. Sogar mein alter HP Laptop, lässt sich umklappen und zu einem druckempfindlichen Tablet mit Wacom Stylus machen.
Aber das waren bis jetzt immer nur halbgare Lösungen.
Aber es kommt noch besser:
Scheinbar verfügt sogar das kleinere MeMo Pad aus der Asus Reihe über mehrere Druckstufen und Stylus.

Wenn das Ganze jetzt auch noch funktioniert, stehen uns digitalen Illustratoren glorreiche Zeiten bevor.

5 Kommentare zu diesem Beitrag

Daniel

8. Januar 2011 um 11:49 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Erstmal den Preis abwarten. PS: Mit Opera 11 kann ich keine Kommentare posten. Fülle alles aus mit Kommentar, nach Klicken auf Abschicken kommt nur Fehler: Bitte gib einen Kommentar ein.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

8. Januar 2011 um 21:00 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Das Ding wird ca. 1100 Dollars kosten.

PS: Du hast recht, werde wenn ich etwas Zeit finde mal nachgucken woran das liegt.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Synne

26. Januar 2011 um 16:03 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Und wenn das jetzt noch ein vollwertiger PC wäre… /: Ich glaube da muss ich mir doch den teuren IBM aus Amerika importieren. MIT Wacom Digitizer Layer.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

26. Januar 2011 um 17:07 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Das IST ein vollwertiger PC - oder welches Wundergerät hast du im Auge?

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Willkommen

Hayungs.de ist die Internetpräsenz von Christian Hayungs, freier Illustrator und Designer aus Hamburg. Interessierte können sich in meiner Galerie umsehen oder mich kontaktieren.

Follow Hayungs @ Twitter

Zufälliger Beitrag

Tagcloud

Allgemein Cartoon Design Film Fine Art Foto Gallery Geschäftlich HowTo Illustration Komisch Konzept Leben Logodesign Musik Personen Politik Scribbles Sehenswert Sketches Sonstiges Technik Tools Trash Web Webdesign

Pro Piraten!