An die Wand gevögelt

Ausnahmsweise habe ich mich mal wieder als Wandbemalerer getätigt und ein paar hübsche Kükenballons in die neue Wohnung meiner Schwester geschmiert. Boak!

Wenn sie sich damit mal nicht ihre Innengestalterkarriere versaut haut :-D

14 Kommentare zu diesem Beitrag

knopf

6. Dezember 2008 um 18:15 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

yeah… find ich jut

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Jojo

6. Dezember 2008 um 19:11 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

schnieke! Und dann noch mit geraden Linien ;) Da wollte es sich anscheinend jemand auf keinen Fall zu leicht machen…

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

m@nu

6. Dezember 2008 um 21:31 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

der titel des artikels ist ja wohl unbezahlbar ;-)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Pixelwiese

7. Dezember 2008 um 02:24 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Doch, gefällt mir wirklich gut. Sowohl der Titel wie auch die Wand ;)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Giskard

8. Dezember 2008 um 12:52 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Haste das mit Pinsel und Farbe gemacht?
Oder kann man für Wandbepinselung auch einen Edding nehmen?

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

8. Dezember 2008 um 15:17 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Man kanns mit nem Edding versuchen, wird jedoch sehr mühsam.
Für die Dateils hatte ich einen Copicmarker mit Pinselspitze benutzt, der Rest ist Acyrlfarbe mit Pinsel aufgetragen.

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schallf

8. Dezember 2008 um 21:15 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Wäre ich viel zu faul für. Ich würds am PC gestalten, auf der Arbeit mit nem Folienplotter in Schablonenfolie schneiden, an die Wand kleben und mit einer Walze ausmalen :) aber Hochachtung das alles per Hand gemalt wurde!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

kati

9. Dezember 2008 um 00:29 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

ooooooooooooooooh, wie süß *quitsch*
und ich muss meinen mann wochenlang treten damit der flur gestrichen wird (isser immer noch net), kannst bei uns auch mal reinschneien?? ;)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Basti

9. Dezember 2008 um 10:36 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Irgendwie
gruselig!
Das in der Mitte sieht so aus als wenn es gleich platzen möchte!!!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Pixelwiese

9. Dezember 2008 um 10:39 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Copic um die Wand mit anzumalen?! Also wenn das mal kein teurer Spass ist…

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Neff

9. Dezember 2008 um 12:54 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Klaro, ich hab auch mit nem Textmarker den Boden angemalt O_o

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

*nicePiccolo*

9. Dezember 2008 um 17:31 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

sieht gut aus!

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

der Bene

11. Dezember 2008 um 17:16 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

Findich cool :D

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Seb

16. Dezember 2008 um 01:42 Uhr Permalink zu diesem Beitrag Diesen Beitrag zitieren

sieht klasse aus. fühle mich spontan an das hier
http://notfunnycartoons.com/toondb/081124.html
erinnert.

Beste gesellschaft würd ich sagen :)

Diesen Beitrag zitieren

  (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Willkommen

Hayungs.de ist die Internetpräsenz von Christian Hayungs, freier Illustrator und Designer aus Hamburg. Interessierte können sich in meiner Galerie umsehen oder mich kontaktieren.

Follow Hayungs @ Twitter

Zufälliger Beitrag

Tagcloud

Allgemein Cartoon Design Film Fine Art Foto Gallery Geschäftlich HowTo Illustration Komisch Konzept Leben Logodesign Musik Personen Politik Scribbles Sehenswert Sketches Sonstiges Technik Tools Trash Web Webdesign

Pro Piraten!